Unternehmen

"Hägele Estriche", dieser Name steht für Fachkompetenz im Fußbodenbau. Von der Gesamtleistung Bau bieten wir das Segment Fußboden mit Unterkonstruktion an und sind in unserem Fachgebiet absolute Spezialisten.

Wir verstehen uns als solide Unternehmerfamilie mit langjähriger Tradition, nachhaltiger Unternehmenskultur und moderner Unternehmerstruktur.

Durch viel Engagement und mit guten, strategisch richtigen Entscheidungen konnten wir uns in den über 50 Jahren unseres Bestehens als einer der Marktführer im Bereich Fußbodenbau etablieren und haben seither unsere Marktanteile stetig ausgebaut.

Wir sind heute ein modernes Unternehmen, das auf althandwerkliche wertvolle Traditionen aufbaut, andererseits aber sehr flexibel und schnell auf Marktänderungen und neue Entwicklungen reagiert.

Unser Unternehmen zeichnet sich am Markt durch große Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und durch einen partnerschaftlichen Umgang mit Kunden und Lieferanten aus.

Der Kunde mit seinen spezifischen, oft beratungsintensiven Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt. Dabei ist es für uns nicht entscheidend, ob es sich um Generalunternehmer, Bauträger, Architekten oder Privatkunden handelt. Unsere Aufgabe sehen wir darin, dem Kunden das für ihn bestmögliche Produkt gemäß seinem Anforderungsprofil zukommen zu lassen.